Bayeks versprechen Sphinx Geheimgang (Assassin's Creed - Origins)

Hallo zusammen brauche dringend eure Hilfe
Habe den Quest Bayeks Versprechen abgeschlossen und wollte dann zur Sphinx. Konnte auch ohne Probleme den Geheimgang öffnen, aber leider hatte ich nicht genug Kieselglas. Deswegen bin ich wieder raus um welches zu sammeln. Nun will ich zurück und kann mit der Karte nicht mehr interagieren:(
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen ?

Danke schon mal !

Frage gestellt am 05. November 2017 um 13:42 von Coco___

6 Antworten

Mit welcher Karte willst du interagieren wenn du den Geheimraum schon geöffnet hast musst doch nur da runter gehen und an den Mechanismus das Kieselglas reinpacken

Antwort #1, 05. November 2017 um 14:25 von KillahKekz

Der Geheimgang ist wieder zu ! :(
Ich hatte ihn einmal geöffnet und musste dann wieder raus weil ich nicht genug Kieselglas hatte.
Und jetzt bin ich wieder zu der Karte und man kann nicht mehr interagieren.

Antwort #2, 05. November 2017 um 14:31 von Coco___

Bei mir ist es offen geblieben, da ich auch nicht genug hatte hmm merkwürdig dann weiß ich auch nicht weiter ...

Wenn dann neues Spiel aber ist auch doof

Antwort #3, 05. November 2017 um 15:45 von KillahKekz

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Hallo
Ich hab vielleicht die lösung
Aktiviere alle antiken mechanismus (etwa 4 gräber vielleicht mehr im spiel)
Dann sollte der eingang in der grosse sphinx offen sein

Antwort #4, 09. November 2017 um 20:02 von cypers84

Ich hatte dasselbe Problem, einfach im Quest Menü die Quest neu Laden dann ist der Eingang wieder da

Antwort #5, 11. November 2017 um 19:51 von sami0711

Super danke hat geklappt :)

Antwort #6, 11. November 2017 um 19:53 von Coco___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)