M - Agnaktor (Vorsicht Spoiler) (Monster Hunter Stories)

In der Story kommt es ja irgendwann zum Kampf gegen den Agnaktor mit Rüstung..
Habt ihr da irgendwelche Tipps für?
Ich werde JEDES mal geoneshotted sobald das Vieh sich eingebuddelt hat und dann den krassen angriff macht.
Zudem Spammt es diesen Angriff bei mir ständig..
Ich habe jetzt schon 3 mal verkackt und hoffe irgendwer kann mir da nen Tipp geben xD

Meine Rüstung ist die Diablos U - Stufe 2
und meine Waffe ist das mhgen dlc schwert vom Glavenus

Frage gestellt am 05. November 2017 um 16:30 von xXxCutterxXx

2 Antworten

Hey. Weiß nicht ob die frage noch aktuell ist, aber falls ja mach einfach ein paar nebenquests bis du min lv 30 bist. Das vieh ist echt unnormal schwer. Hab selber glaube 7 anläufe gebraucht.
Hatte zu dem Zeitpunkt den vipernbiss auf Stufe 3 da der die fähigkeit leviathan-ausmerzer besitzt was beim agknator von vorteil ist und die uragaan-rüstung auf glaube stufe 2 wegen der feuerabwehr.
Hoffe ich konnte helfen.
Lg :)

Antwort #1, 26. November 2017 um 14:08 von Charlzy22

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ich dachte man könnte ihn mit einer Schallbombe rauspicken?

Antwort #2, 14. Februar 2018 um 18:56 von LunaSerafina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Monster Hunter Stories (Übersicht)