Quest Liebesleuchten (Monster Hunter Stories)

Hallo, ich finde für die Quest einfach die Frau nicht.
Ich hab in Oasum und im Dorf Hakum nachgeschaut, auch in den anderen Städten habe ich mit jeden gesprochen. Ich hab einfach keine Ahnung wo die sein soll.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg

Frage gestellt am 06. November 2017 um 11:43 von Kushala93

2 Antworten

In Hakum rechts vom Katzavan-Stand steht ein Lebhaftes Mädel bei einem Congalala. Dann ist die Mission fertig.

Antwort #1, 11. November 2017 um 10:11 von saver05

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Leider hab ich jetzt dreimal mit ihr gesprochen und sie erzählt mir nur was über den Uralten Trank aber die Quest ist immer noch in Arbeit

Antwort #2, 13. November 2017 um 12:58 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link