Baby Hildegarn (Dragon Ball - Fusions)

Ich bin in der nähe von Satan City und muss nun Baby Hildegarn besiegen. Egal was ich mache, er löst sich in Nebel auf. Was muss ich machen, damit ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 07. November 2017 um 10:47 von nici_chan

1 Antwort

Hallo Nici_Chan ich hatte das gleiche Problem wie du und habe mich im internet schlau gemacht und habe es so auch geschafft. Folgendes ist zu beachten, wenn du Baby Hildegarn besiegen willst darfst du ihn erst dann angreifen kurz bevor er am zug ist , was bei mir geklappt hat ebenso hat die Ultra Fusion IMMER getroffen also bekämpfe die anderen während es dauert bis er am zug ist und kurz bevor er am zug ist haust du ihm eine rein und während du die anderen nebenbei umhaust, die immer wieder neue verstärkung bekommen in form von anderen Gruppenmitgliedern wenn du einen umgehauen hast, und du dadurch deine Ultra anzeige voll machst haust du dann im endeffekt deine ultra fusion raus :-) .
Bei mir hat der ganze kampf vielleicht 5 bis 10 minuten gedauert je nachdem wie stark deine Ultra fusion ist :-).

Antwort #1, 17. Februar 2018 um 11:06 von defwalker90

Dieses Video zu Dragon Ball - Fusions schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Fusions

Dragon Ball - Fusions

Dragon Ball - Fusions
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Fusions (Übersicht)
* gesponsorter Link