Rekrutierung für eine Gilde (Monster Hunter World)

Hallo, ich bin Mitgründer der Gilde Flames of Eternity und wir suchen für den Release von MHWorld noch mehr eifrige Jäger und Jägerinnen.
Wir bestehen schon seit dem Release von MH4U und haben alle gut Erfahrungen in Monster Hunter sammeln können.
Wenn du ein Neuer Jäger bist, helfen wir dir gerne in das Spiel rein zu kommen und falls du schon ein Veteran bist, farmen wir mit dir was du brauchst.

Wir sind auf Discord zu finden haben aber auch als Ausweichmöglichkeit Skype zu bieten.

Bei Interesse:
mir eine Direktnachricht, für Discord, schreiben
oder
via Skype unter mxmlnplnd1 anschreiben.

Frage gestellt am 08. November 2017 um 18:53 von Mantracks

5 Antworten

#dislike

Antwort #1, 08. November 2017 um 18:55 von christopher2000

Mantracks sagt "Danke!"
Super Gruppe, macht echt spaß mit der Gruppe zu spielen. :)

Antwort #2, 08. November 2017 um 18:56 von christopher2000

Dieser Christopher ist der Gründer der Gilde, mal so ganz nebenbei.

Antwort #3, 08. November 2017 um 18:58 von Mantracks

Dieses Video zu Monster Hunter World schon gesehen?
Würde gerne bei euch mitmachen.Ich habe schon ungefähr 2Jahre Erfahrung mit Monster Hunter und mir macht es immer noch Spaß.

Antwort #4, 12. Dezember 2017 um 00:57 von GamesFreak23

Hätte auch interesse. Bin seid Monster Hunter Freedom dabei.
Ist das ein Konsolen oder Pc Clan ?

Antwort #5, 06. Januar 2018 um 22:47 von lalib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter World

Letzte Fragen zu Monster Hunter World

Monster Hunter World

Monster Hunter World
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter World (Übersicht)