Rekrutierung für eine Gilde (Monster Hunter - World)

Hallo, ich bin Mitgründer der Gilde Flames of Eternity und wir suchen für den Release von MHWorld noch mehr eifrige Jäger und Jägerinnen.
Wir bestehen schon seit dem Release von MH4U und haben alle gut Erfahrungen in Monster Hunter sammeln können.
Wenn du ein Neuer Jäger bist, helfen wir dir gerne in das Spiel rein zu kommen und falls du schon ein Veteran bist, farmen wir mit dir was du brauchst.

Wir sind auf Discord zu finden haben aber auch als Ausweichmöglichkeit Skype zu bieten.

Bei Interesse:
mir eine Direktnachricht, für Discord, schreiben
oder
via Skype unter mxmlnplnd1 anschreiben.

Frage gestellt am 08. November 2017 um 18:53 von Mantracks

8 Antworten

#dislike

Antwort #1, 08. November 2017 um 18:55 von christopher2000

Mantracks sagt "Danke!"
Super Gruppe, macht echt spaß mit der Gruppe zu spielen. :)

Antwort #2, 08. November 2017 um 18:56 von christopher2000

Dieser Christopher ist der Gründer der Gilde, mal so ganz nebenbei.

Antwort #3, 08. November 2017 um 18:58 von Mantracks

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Würde gerne bei euch mitmachen.Ich habe schon ungefähr 2Jahre Erfahrung mit Monster Hunter und mir macht es immer noch Spaß.

Antwort #4, 12. Dezember 2017 um 00:57 von GamesFreak23

Hätte auch interesse. Bin seid Monster Hunter Freedom dabei.
Ist das ein Konsolen oder Pc Clan ?

Antwort #5, 06. Januar 2018 um 22:47 von lalib

hätte Interesse mein Discord lautet
Ghostweapon
#5821

Antwort #6, 15. März 2018 um 19:11 von Ghostweapon

hi ich hätte Interesse bei euch mitzumachen

Antwort #7, 15. August 2018 um 14:32 von Ghosti68

PS: bräuchte mal die Discorddaten

Antwort #8, 15. August 2018 um 14:39 von Ghosti68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Letzte Fragen zu Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link