Erfarung sammeln und aufleveln (7 Days to Die)

Hey ich wolte mahl fragen gibt es ein maximal charackterlevel ?
Wen ja welches ist es ?

Und wen ich z.b. im bergbau dtuffe 100 bin bekome ich dann noch erfarungspubkte beim graben ?

Danke

Frage gestellt am 09. November 2017 um 00:00 von Affinator1989

2 Antworten

Hi Grüß dich,
der Maximal-charakter-Level liegt bei 200... ab da bekommst du auch keine skillpunkte mehr. Es ist leider nicht möglich, alles gleichmässig zu verteilen, du musst also darauf achten, was dir beim Skillen wichtig ist. Dinge wie Treasur Hunter sind nicht ganz so wichtig, da müssen nicht unbedingt Punkte rein verschwendet werden. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter ;)

Antwort #1, 09. November 2017 um 11:22 von Shaya_Praeyodan

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?
Ja danke auch wenn ich gerne wüste ob es auch ep gibt wen eine kategori maximal ist

Ich baue eine untrrirdische basis bin im bergbau 100 und in dem generelem level 74 .
Und ich grabe und grabe steige aber nicht weiter auf und bei der ps4 version habe ich noch keine funktionirende ep anzeige gefunden

Antwort #2, 09. November 2017 um 15:11 von Affinator1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)