Sphinx Geheimeingang (Assassin's Creed - Origins)

Hallo zusammen,
habe die Karte beim Sphinx Geheimeingang geöffnet musste jedoch wieder zurück, da ich nicht genug Kieselglas hatte. Jetzt bleibt der Eingang geschlossen und lässt sich nicht mehr öffnen. Habe alle antike Mechanismen aktiviert und alle Gräber durchsucht. Wäre es möglich, dass man zuerst die Hauptstory vollenden muss um das Tor wieder zu öffnen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. November 2017 um 01:09 von TheHoundGot

9 Antworten

Dasselbe Problem hatte bzw hat einer weiter unter der Frage.
Ich frag mich da was fürn Eingang Ihr eigentlich da meint :o
Ich war da gefühlt 4x und hab das Teil in der Sphinx problemlos öffnen können.
Kann dir aber dazu sagen, dass ich die Hauptstory nicht abgeschlossen hatte, als ich mit der benötigten Menge Kieselglas dahin ging. Also die Hauptstory hat mit der Sphinx nix am Hut :)

Antwort #1, 10. November 2017 um 18:57 von vergildeamon

Der Eingang bei der Sandkarte, die sich dann öffnet wenn du alle Steinkreise erfüllt hast.
Ja, die Frage war weiter unten auch, aber konnte mit den Antworten nichts anfangen, der Eingang blieb weiterhin geschlossen. Deshalb, wollte ich das Thema neu beginnen, vielleicht fand mittlerweile wer eine Lösung. :)

Antwort #2, 10. November 2017 um 19:07 von TheHoundGot

Das einzige was du für die Sphinx machen musst sind die Sternenkreise. Alle 12 gesucht und dann nochmal dahin zur Sphinx.

Antwort #3, 10. November 2017 um 19:14 von vergildeamon

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Genau das ist das Problem, als ich das zweite Mal dort war, sah es aus wie am Anfang, nur dass ich mit der Sandkarte, wo die Sternkreise angezeigt werden nicht mehr interagieren kann und sie geschlossen bleibt. Habe bereits alle 12 gesucht, da es ja schon einmal offen war.

Antwort #4, 10. November 2017 um 19:24 von TheHoundGot

Ich würde das bei Ubisoft mal direkt melden. Klingt nach nem Bug, dass das Spiel das schon als "erledigt" registriert, aber es nicht wirklich abgeschlossen ist.

Ich wüsste auch so nicht, wie man das Problem lösen soll, da es im Grunde nichts gibt, was man neu laden könnte.

Antwort #5, 10. November 2017 um 19:40 von vergildeamon

Ja, werde es mal melden, ist wirklich ärgerlich.
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Antwort #6, 10. November 2017 um 19:45 von TheHoundGot

im Menü einfach Mission "Bayeks Versprechen" neu laden.
Dann wieder in die Sphinx und das Tor solle offen sein.
Bei mir hat es so geklappt nachdem ich das selbe Problem hatte.

Antwort #7, 12. November 2017 um 00:10 von tiger86

Bei mir geht das so auch nicht bleibt zu

Antwort #8, 15. November 2017 um 22:25 von Wolverine36

Versucht mal auch in manchen Gräbern auch den antiken Meschanismus zu aktivieren dafür braucht man jeweils 5 Kieselglas

Antwort #9, 05. Dezember 2017 um 00:47 von Drachenblut1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link