Suche Jirachi/Hoopa, biete Arceus/Darkrai (Pokémon - Mond)

Hallo,
da eine Freundin von mir leider die beiden Events für Jirachi und Hoopa letztes Jahr verpasst hat, möchte ich ihr ein bisschen unter die Arme greifen und zwei meiner "überschüssigen" Event-Pokémon anbieten. Sowohl Arceus als auch Darkrai stammen von dem letztjährigen Jubiläums-Event; das Jirachi sollte best möglich auch von dem Event (April 2016) stammen, und das Hoopa entweder vom letztjährigen Seriencode-Event, oder aber vom Download-Event (sollte Anfangs dieses Jahres gewesen sein, glaube ich...)

Falls jemand eines der beiden (oder sogar beide) Pokémon besitzen, schreibt mir bitte ne PN. Wer als Erstes kommt, mahlt zuerst, ihr könnt es euch also aussuchen, ob ihr für euer Pokémon lieber Arceus oder Darkrai wollt - der zweite muss leider nehmen, was übrig bleibt.

Mein Darkrai befindet sich zurzeit auf Mond, das Arceus noch auf AS. Falls ihr also kein Gen 7 Spiel bzw. kein Pokémon Bank habt, um Jirachi/Hoopa auf Gen 7 zu übertragen, können wir auch in Gen 6 tauschen und ich schiebe es dann selber auf Gen 7. Das ist allerdings nur bei Arceus möglich, da sich Darkrai bereits in Gen 7 befindet und ich es nicht zurücktransferieren kann!

Frage gestellt am 11. November 2017 um 01:44 von Schecki09

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link