Suche Jirachi/Hoopa, biete Arceus/Darkrai (Pokémon - Mond)

Hallo,
da eine Freundin von mir leider die beiden Events für Jirachi und Hoopa letztes Jahr verpasst hat, möchte ich ihr ein bisschen unter die Arme greifen und zwei meiner "überschüssigen" Event-Pokémon anbieten. Sowohl Arceus als auch Darkrai stammen von dem letztjährigen Jubiläums-Event; das Jirachi sollte best möglich auch von dem Event (April 2016) stammen, und das Hoopa entweder vom letztjährigen Seriencode-Event, oder aber vom Download-Event (sollte Anfangs dieses Jahres gewesen sein, glaube ich...)

Falls jemand eines der beiden (oder sogar beide) Pokémon besitzen, schreibt mir bitte ne PN. Wer als Erstes kommt, mahlt zuerst, ihr könnt es euch also aussuchen, ob ihr für euer Pokémon lieber Arceus oder Darkrai wollt - der zweite muss leider nehmen, was übrig bleibt.

Mein Darkrai befindet sich zurzeit auf Mond, das Arceus noch auf AS. Falls ihr also kein Gen 7 Spiel bzw. kein Pokémon Bank habt, um Jirachi/Hoopa auf Gen 7 zu übertragen, können wir auch in Gen 6 tauschen und ich schiebe es dann selber auf Gen 7. Das ist allerdings nur bei Arceus möglich, da sich Darkrai bereits in Gen 7 befindet und ich es nicht zurücktransferieren kann!

Frage gestellt am 11. November 2017 um 01:44 von Schecki09

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link