Audio von manchen Story Szenen kann man nicht hören:( (PS4) (Assassin's Creed - Origins)

Kann mir mal jemand erklären warum manche Szenen in Assassin's Creed Origin nicht zu hören sind auf der PS4?

Bevor jemand fragt, mir ist das jetzt schon 2 mal passiert:
1. Bei der Endszene von der Quest: Stich des Skarabäus.
danach habe ich den Audio Verstärker bei den Optionen auf 100% eingestellt.

Ein paar Tage später passierte es mir dann zum 2. mal bei der Endszene von der Quest: Lügen des Skarabäus.

Meine Fragen sind jetzt:
Ist das nur bei dieser Questreihe?
Liegt das an der PS4?
Ist das ein Bug im spiel der noch nicht gefixt wurde?

PS: Die Untertitel wurden auch nicht angezeigt.

Schon mal danke für die Hilfe Leute:)

Frage gestellt am 12. November 2017 um 00:06 von Hunter_OF_PEACE1

4 Antworten

muss ein allgemeiner bug sein. Bei der pc version fehlt auch an einer stelle der ton.

Antwort #1, 12. November 2017 um 10:21 von Audiogame

Ok danke

Antwort #2, 12. November 2017 um 13:30 von Hunter_OF_PEACE1

Hmm komisch auch wenn Audiogame gesagt hat, es musse ein allgemeiner bug, glaube ich das nicht ich habe die quest gut am 10 vlt 11. november abgeschlossen (beide), und hatte keine stelle bei der Audio fehlte, hatte ich insgesamt noch nicht.

Grüsse Kira

Antwort #3, 14. November 2017 um 14:12 von smokerus

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
dann hattes du eben glück. Ein bug muss es deffenitiv sein. Im steam forum berichten auch einige davon. Die das selöbe problem hatten

Antwort #4, 28. November 2017 um 16:46 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link