Gestorben und der Rucksack war auf einmal weg !WARUM! :(? (7 Days to Die)

Hatte jetzt das 2 mal das Problem das mein Rucksack weg ist nach meinem Tod ..ich denke nun es ist eine Zeit hinterlegtist, wie lange er da liegen bleibt, weiss zufällig einer wieviel zeit ich habe bis sich bei ihm sein muss ? 8H oder ?

Frage gestellt am 12. November 2017 um 13:07 von Azirion

1 Antwort

Ich hatte das auch mal gehabt das ich gestorben bin,zu der stelle gelaufen bin und dann nochmal gestorben bin ohne meinen Rucksack auf nehmen zu können.Er wurde leider nicht auf der Map angezeigt,ich wusste aber wo in etwa ich gestorben bin.

Es scheint sich dann folgende 2 möglichkeiten zu handeln.

Variante 1:Der Rucksack wurde auch Opfer des Angriffs durch den man gestorben ist oder ist sonst irgendwie Zerstört worden durch die selbe Aktion wie die Spielfigur.Dann kann man da rein garnichts gegen machen.

Variante 2:Im Spiel ereignet sich ein Bug und der Rucksack rutsch quasi durch den Boden durch nach unten und ist dann so nicht mehr erreichbar und wird so auch nicht mehr auf der Karte angezeigt.Das ganze ist schon bei den Minibikes passiert,mir aber auch mal.Bin zu nahe an einen Fluss gekommen und mein Minibike hat sich in den Sand gebugt.Mein Vorteil war das ich es wieder ausbuddeln konnte.
Sollte es wie gesagt durch den Boden rutschen kann man dagegen leider auch nichts unternehmen.Weil danach zu graben bringt nichts.

Man kann sogar durch den Boden buggen und fällt selbst nach unten.Ist auch schon vorgekommen.

Antwort #1, 15. November 2017 um 12:10 von SCOO

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)
* gesponsorter Link