Begleiter Falk ohne Flammenwerfer (Elex)

Hallo,
Wieso hat in meinem aktuellen Durchgang Falk keinen Flammenwerfer mehr, sondern ein Plasma/Energie Gewehr?

Frage gestellt am 14. November 2017 um 14:39 von Genesis

1 Antwort

Wann hast Du das denn genau festgestellt?
Gab es in der Zwischenzeit vielleicht ein Update im Spiel? Da hat sich schon manchmal etwas geändert.
Bei mir hatte Falk noch nie einen Flammenwerfer.
Ich denke mal Falk war damit auch etwas zu überpowert und das wurde von PB eventuell gepatcht?

Antwort #1, 25. Januar 2018 um 17:09 von Schlumpf_65

Dieses Video zu Elex schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elex

Elex

Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elex (Übersicht)
* gesponsorter Link