PS4 DLC nur über PC Downloadbar? (Final Fantasy 15)

hi, habe folgendes Problem, jetzt wo die Multiplayer Erweiterung draußen ist wollte ich FF 15 wieder instalieren, nur scheint das spiel Probleme mit den DLC zu haben, im Store steht nur gekauft und es ist kein Downloadbutton zu sehen, im spiel selber steht bei Herunterladbare inhalte nur das sie noch instaliert werden müssen!?
wie kann das sein und woran liegt das?

ich habe zumindest für den Multiplayer mode die lösung entdeckt das wenn ich über PC in den PSN store gehe, eine wunderschöhne Downloadliste habe woch ich auch diese inhalte sofort auf PS4 Runterladen kann.

Das löst zwar dieses problem aber nicht das Grundlegende, warum konnte ich die DLC nicht über PS4 laden, beim erstkauf ging es ja mal

Frage gestellt am 17. November 2017 um 09:49 von UndergroundGT

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link