Nationaler Pokedex ? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Weiß schon jemand, ob der nationale Pokedex, wie bei Pkm Mond und Sonne immernoch fehlt? Oder haben sie ihn in die Ultra-Reihe wieder zurückgeholt?

Frage gestellt am 17. November 2017 um 11:07 von Amamiyachanyo

4 Antworten

Hallo Amamiyachanyo, also ich habe ein Celebi erhalten weil ich die Goldene Edition im Nintendo eshop heruntergeladen habe,doch es würde nicht Registriert doch erstmal abwarten ich bin ja noch nicht so weit (auf dem Weg zur Trainer Schule) könnte sein das man es im späteren Spiel Verlauf freischalten kann oder das es als Update hinzugefügt wird: also wenn man schon das letzte Pokemon für die 3ds Familie raus bringt dann sollte auch das wieder dabei sein weil sonst wäre ich schon etwas enttäuscht und traurig,doch erstmal abwarten.

Antwort #1, 17. November 2017 um 19:00 von Dennis74757677

Falls es den anderen von euch nicht bereits bewusst geworden ist: ES GIBT KEINEN NATIONALEN DEX. Habe ich von Fazit-Review einer aderen Seite, bei welcher ein Spieler bereits das gesamte Game (Haupt- und Nebenstory) durchhat.

Sehr Schade und für mich der Grund, weshalb ich mir das Spiel nicht kaufe.

Antwort #2, 21. November 2017 um 19:21 von Amamiyachanyo

Habs auch durch und alle 800+pkm oben hab auch keinen nationalen bekommen is aber doch eig Wayne? :o

Antwort #3, 23. November 2017 um 21:59 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Der nationale Pokedex ist jetzt in Pokemon Bank integriert. Daher ist es unwahrscheinlich das es in neuen Pokemon Spielen überhaupt jemals wieder eine Nationaldex geben wird, außer die schaffen Bank irgendwann mal ab.

Antwort #4, 24. November 2017 um 14:15 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Letzte Fragen zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link