keine autos auf 300 (Need for Speed - Payback)

hey...ich habe das problem in der story das ich meine auto nicht über lvl 299 hinaus bekomme weil die cards bis maximal stufe 12 gehen...beim racer ging es aber sonst nirgends...so weiterfahren klappt auch nicht da ich so keine chance habe...hat jemand eine lösung ?

Frage gestellt am 18. November 2017 um 00:10 von the_bull2

1 Antwort

Hallo the_bull2
Es gibt gewisse Fahrzeuge die nur bis lvl 299 getuned werden können, und andere Fahrzeuge bis lvl 399.
Du musst beim Fahrzeug-lvl den roten Balken beachten, der sagt aus wie weit das jeweilige Fahrzeug getuned werden kann.

Antwort #1, 23. November 2017 um 20:28 von BigMike1981

Dieses Video zu Need for Speed - Payback schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Payback

Letzte Fragen zu Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)
* gesponsorter Link