Festival Plaza,warum steht immer das da wenn ich einen zum VIP machen will: Die Registrierung ist fehlgeschlagen? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Also ich war im Festival Plaza und wollte Leute zum VIP machen bei Leute hat es geklappt bei allen anderen nicht da steht dann immer das: Die Registrierung ist fehlgeschlagen habt ihr dieses Problem und wisst woran es liegt bitte antwortet ??

Frage gestellt am 18. November 2017 um 00:13 von Dennis74757677

5 Antworten

VIP liste vermutlich voll. Hast du es mal ausprobiert wen aus der liste zu streichen und wen anderes einzufügen?

Antwort #1, 18. November 2017 um 23:41 von apfelstrudel123

Meine Liste ist nicht voll ich schätze mal da ist so eine Art Spielfehler oder Bug in der Pokemon Ultrasonne Version die ich im Nintendo eshop heruntergeladen habe,und ich bin bestimmt nicht der einzige naja mal abwarten und Tee trinken die sind ja erst seit gestern draussen,doch trotzdem sehr vielen Dank für die Antwort.

Antwort #2, 19. November 2017 um 00:01 von Dennis74757677

Hm ok dann wüsste ich jetzt zurzeit auch nicht was der fehler sein könnte :/ aber wenn du lust hast lass uns doch gegenseitig mal adden und kämpfen wenn du lust hast ? habe zwar bereits die 4. Insel erreicht, aber man kann ja auch gegenseitig tauschen wenn du willst. Freundescode: 4141-6971-2942

Antwort #3, 21. November 2017 um 23:58 von apfelstrudel123

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Gerne werde dann nachher dein Freundescode Registieren wenn ich zuhause bin.?

Antwort #4, 22. November 2017 um 08:46 von Dennis74757677

Im Hauptmenü des (New) Nintendo 3DS findest du oben in der Leiste deine Freundesliste (gelber viereckiger Smiley, also nicht in der Spielesoftware Pokémon Ultrasonne/mond). Das musst du noch einstellen (Freundekarte für das Spiel erstellen), wenn du dein (New) Nintendo 3DS noch nicht vollständig eingerichtet hast. Als ich das erledigt hatte, konnte ich auch in Pokémon Ultrasonne die Besucher zu VIPs ernennen. Ich hoffe, das hilft anderen und dir (aber vllt hast du es ja schon selbst gelöst).

Antwort #5, 18. Dezember 2017 um 01:42 von MMHoltmanns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Letzte Fragen zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link