Schaufel Tarnung (Call of Duty - WW2)

Hallo ich bin gerade dabei die Schaufel auf Gold Tarnung zu spielen ich habe jedoch ein Problem mit der Bronze Tarnung für diese muss man 5 Abschüsse nach dem wechseln der Waffe machen ich habe bereits mehrmals jemanden nach dem Wechsel zur Schaufel getötet habe jedoch noch immer keine Punkte dafür bekommen hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?
Danke im voraus

Frage gestellt am 18. November 2017 um 02:53 von Steiner122

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - WW2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - WW2

Letzte Fragen zu Call of Duty - WW2

  • Call of Duty - WW2: Schaufel Tarnung

Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2 spieletipps meint: Routinierte Fortsetzung mit wenigen, dafür durchweg gelungenen Neuerungen. Das WW2-Setting fühlt sich auch nach zehn Jahren Pause noch recht altbekannt an. Artikel lesen
82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)