Karrieremodus den Schwierigkeitsgrad runterstellen (WWE 2K18)

Moin, bin eher ein Gelegenheitsspieler. Habe meinen Wrestler erstellt und meine Karriere begonnen. Möchte den Schwierigkeitsgrad aber auf Leicht haben. Im Hauptmenü ist das so eingestellt, aber im Karrieremodus ist er auf Normal. Wo kann ich das ändern? Danke Euch!

Frage gestellt am 18. November 2017 um 09:12 von FiftySven

1 Antwort

Das kannst du im Backstage Bereich machen. Also wenn du backstage bist auf Start und dann ins untermenü (bei xbox ist das y, bei ps4 wahrscheinlich ^), dann unten auf Optionen und da kannst du den Schwierigkeitgrad einstellen.

Antwort #1, 21. November 2017 um 03:37 von Raider88

Dieses Video zu WWE 2K18 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K18

WWE 2K18

WWE 2K18
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games will 100 Millionen Euro für E-Sport-Turniere bereitstellen

Fortnite: Epic Games will 100 Millionen Euro für E-Sport-Turniere bereitstellen

Der Entwickler Epic Games hat immense Preispools für seinen Multiplayer-Hit Fortnite angekündigt. Rund 100 Mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K18 (Übersicht)
* gesponsorter Link