Trophäe: Alte Gewohnheiten (Assassin's Creed - Origins)

Ich habe dieses Spiel inhalliert und wollte Platin erreichen, jedoch habe icj erfahren, dass die Trophäe verbugt ist.

Natürlich habe ich garkeine Lust nochmal alle Fragezeichen in einem neuen Spieldurchlauf abzugrasen.

Dann kam der zuletzt veröffentlichte Patch raus und meine Frage ist:
Ob man die Trophäe eventuell jetzt auf irgendeine Art und Weise erreichen kann, trotz abgeschlossener Schauplätze.

Ansonsten will ich hier nochmal um eine verständliche und ausführliche Erklärung der Trophäe bitten und was genau daran verbugt ist. Ich habe natürlich gegooglet, aber so wäre es mir lieber.

Frage gestellt am 18. November 2017 um 13:22 von BLAH12

4 Antworten

Sicher das du alle Schauplätze absolviert hast ?

ich für meinen Teil dachte es auch, und durch meine Freundin habe ich wieder ein paar Fragezeichen gefunden.
Schaue lieber 3x über die Map

Antwort #1, 20. November 2017 um 08:45 von rudi921

Ich hab mehrere Tage nacheinander vorbeigeschaut und hab die Map durchforstet. Ich bin mir sicher. Ich hab mir einen Tipp zu Herzen genommen: Die Helligkeit vom Spiel runterstellen um die Symbole auf der Map besser sehen zu können und trotzdem NICHTS. Keine Fragezeichen und die Schauplätze sind alle erledigt.

Antwort #2, 20. November 2017 um 13:22 von BLAH12

Dann bleibt dir wie mir nichts anders übrig als das Spiel nochmal durch zu spielen und darauf zu achten mit Bayek alles zu entdecken.

Antwort #3, 21. November 2017 um 08:40 von rudi921

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Ich finde auch keine ? mehr ?? alles gemacht, alle Schauplätze, alle Lager, alle Tiere und was nicht alles dazu gehört. Kann mich nicht mehr daran erinnern, als ich Aya das erste Mal spielte, ob ich da ein ? aufgedeckt habe. Diese sollte man ja nicht machen, sonst bekommt man die Throhy nicht.

Antwort #4, 05. Dezember 2017 um 22:38 von smily110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link