Wann bin ich bereit für ein "normales" Spiel? (LoL)

Guten Abend!
Ich spiele seit kurzem Lol und bin gerade auf Level 9. Jedoch traue ich mich nur ein kooperatives Spiel zu spielen (also gegen Bots). Ab welchem Level darf ich denn ein "Normales" Spiel spielen? :)

Dankeim Voraus :)

LG
Ivan

Frage gestellt am 18. November 2017 um 21:27 von HMFan444

1 Antwort

HMFan444 sagt "Danke!"
Du "darfst" ein normales Spiel machen wenn du bereit bist, LoL nochmal anderst zu entdecken. Gegen die KI spielt es sich deutlich anderst als gegen echte Spieler.

Ein Spiel gegen Bots empfinde ich nur als "Tutorial" um Helden etc. auszuprobieren. Such dir am Besten einen aus, übe mit ihm gegen Bots und dann "Auf in die Schlacht".

Leider ist das Spiel schon lange mit dummen Kiddies vollgestopft die ständig meinen, nur sie wären die Besten. Auch verlieren gehört zum Spiel daher ignorier die dummen Kiddies falls du verlieren solltest. Sogar die Idioten haben genauso angefangen...

Antwort #1, 19. November 2017 um 04:26 von TheVortex

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)