Custom Quest Fehler (MH4U)

Ich habe das Problem, das wenn ich eine Custom Quest erstelle und sie mache, die Quest nach dem Töten des Hauptmonster nicht als fertig erkannt wird und die Quest bis 50 min runterläuft und dann als fehlgeschlagen genommen wird.
Wer kann mir sagen was ich falsch mache bzw. falsch einstelle.

Danke im Vorraus,

Marvin.

Frage gestellt am 18. November 2017 um 21:46 von marv1301

3 Antworten

Im Nachhinein habe ich noch gesehen, dass bei der Quest-Info Rathian 0/1 steht, obwohl ich Wüsten-Seltas-Königin eingestellt habe.

Antwort #1, 18. November 2017 um 21:48 von marv1301

Kannst froh sein, dass der Hype um dieses Spiel längst vorbei ist, sonst hättest du hier jetzt ne Menge Shitstorm kassiert.

Antwort #2, 23. November 2017 um 18:24 von Tetsuryu

Ich weiß wäre mir aber egal gewesen.
Ich fands auch blöd, dass man damals sofort schlecht dargestellt wurde, nur weil man sich Custom Quests gemacht hat.
Schließlich cheaten sich nicht alle damit Items, sondern nur die Idioten, die nichts besseres zu tun haben.
Ich zum Beispiel mache es just for fun um ein bisschen Challenge zu haben.

Ps: Ich hab rausgefunden was ich falsch gemacht hab.


Marvin

Antwort #3, 25. November 2017 um 11:34 von marv1301

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link