Venuskammschnecke (Story of Seasons - Trio of Towns)

Ich suche 4 Venuskammschnecken. Am Anfang lagen die haufenweise am Strand, jetzt finde ich keine mehr :(

Kann mir jemand 4 Stück geben? Kann gegen alle Samen/Früchte tauschen oder Erze oder was ihr sonst braucht.

Frage gestellt am 19. November 2017 um 13:28 von Palutena

2 Antworten

Bin gleich online mit den Venuskammschnecken.

Antwort #1, 19. November 2017 um 18:43 von marsianca

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Hast ne Nachricht :)

Antwort #2, 19. November 2017 um 23:06 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link