Wo ist Pip? (Dragons Dogma)

Spiele die Quest "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Habe mit Pip gesprochen, der läuft weg und steht auf dem Dach i der Handwerkercity.
Wie kmmt man an den jetzt ran? THX

Frage gestellt am 19. November 2017 um 16:46 von dragomil

2 Antworten

Habe Ihn vom Dach bekommen. Bin am Gebäude links davon mit Anlauf auf das Vordach geklettert und dann aufs andere Dach gesprungen.

Jetzt rennt der Blödmann ständig vor mir davon und immer wieder durch die ganze Stadt
Wie fängt man ihn? THX

Antwort #1, 21. November 2017 um 18:13 von dragomil

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn du nahe dran bist drück die Taste fürs greifen, auf PS4 ist das R2. Kann ein Paar Versuche brauchen aber dann hast du ihn.

Antwort #2, 01. Dezember 2017 um 18:42 von eldiablo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link