Breeding. (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Auf welcher Edition sollte ich breeden?
Bisher musste ich weiterhin auf OR/AS breeden, da ich ein Shiny Guardevoir mit Schallwelle haben wollte, diese Attacke kann jetzt aber auch in US/UM erlernt werden.
Gibt es irgendwelche wichtigen Attacken, die nicht in US/UM erlernt werden können?
Wenn nicht, besteht der gleiche "Fehler" in US/UM wie in S/M, wo die Shinies quasi vor berechnet und beeinflusst werden können?

Frage gestellt am 19. November 2017 um 21:44 von Gamer63200

6 Antworten

Die wichtigsten Tutoren gibts in USUM genauso. Gardevoir speziell braucht sonst keinen. In ORAS zu züchten macht keinen Sinn mehr wenn du USUM hast.

Shiny-Breeding sollte immer noch genauso funktionieren wie in SuMo. Sicher kann ichs aber nicht sagen, hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Antwort #1, 20. November 2017 um 19:06 von derschueler

Danke für die Antwort. Werde wohl trotzdem vorerst auf Su/Mo breeden.
Der Shiny charm ist da denke ich mal einfacher zu bekommen, die Pokemon Bank funktioniert ja sowieso noch nicht und ohne ein 6/DV Ditto würde das breeden ehr schwerer werden^^

Antwort #2, 20. November 2017 um 22:00 von Gamer63200

Lustigerweise ist ab heute die Bank mit Ultra Sonne und Mond sowie mit Gold und Silber VC kompatibel gemacht worden.

Antwort #3, 21. November 2017 um 02:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Oh cool. Breeden tue ich dann trotzdem lieber auf Su/Mo da ich da den shiny charm schon fast habe^^

Hätte es irgendwelche Nachteile jetzt OR/AS zu "verlassen" (Alle Pokemon zu Sonne/Mond übertragen)? Hatte bisher noch welche auf OR/AS gelassen, falls ich mir die Legänderen Pokemon noch holen wollte und natürlich zum Züchten. Aber soweit ich weiß kann man sich ja jetzt auch alle in US/UM holen oder?

Antwort #4, 22. November 2017 um 00:38 von Gamer63200

Hol dir halt noch schnell alle in ORAS, und mit der Bank lässt sich der Alola Dex recht schnell füllen ;)

Antwort #5, 22. November 2017 um 00:42 von derschueler

Okay. Mache ich dann so^^

Antwort #6, 22. November 2017 um 00:53 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link