Breeding. (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Auf welcher Edition sollte ich breeden?
Bisher musste ich weiterhin auf OR/AS breeden, da ich ein Shiny Guardevoir mit Schallwelle haben wollte, diese Attacke kann jetzt aber auch in US/UM erlernt werden.
Gibt es irgendwelche wichtigen Attacken, die nicht in US/UM erlernt werden können?
Wenn nicht, besteht der gleiche "Fehler" in US/UM wie in S/M, wo die Shinies quasi vor berechnet und beeinflusst werden können?

Frage gestellt am 19. November 2017 um 21:44 von Gamer63200

6 Antworten

Die wichtigsten Tutoren gibts in USUM genauso. Gardevoir speziell braucht sonst keinen. In ORAS zu züchten macht keinen Sinn mehr wenn du USUM hast.

Shiny-Breeding sollte immer noch genauso funktionieren wie in SuMo. Sicher kann ichs aber nicht sagen, hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Antwort #1, 20. November 2017 um 19:06 von derschueler

Danke für die Antwort. Werde wohl trotzdem vorerst auf Su/Mo breeden.
Der Shiny charm ist da denke ich mal einfacher zu bekommen, die Pokemon Bank funktioniert ja sowieso noch nicht und ohne ein 6/DV Ditto würde das breeden ehr schwerer werden^^

Antwort #2, 20. November 2017 um 22:00 von Gamer63200

Lustigerweise ist ab heute die Bank mit Ultra Sonne und Mond sowie mit Gold und Silber VC kompatibel gemacht worden.

Antwort #3, 21. November 2017 um 02:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Oh cool. Breeden tue ich dann trotzdem lieber auf Su/Mo da ich da den shiny charm schon fast habe^^

Hätte es irgendwelche Nachteile jetzt OR/AS zu "verlassen" (Alle Pokemon zu Sonne/Mond übertragen)? Hatte bisher noch welche auf OR/AS gelassen, falls ich mir die Legänderen Pokemon noch holen wollte und natürlich zum Züchten. Aber soweit ich weiß kann man sich ja jetzt auch alle in US/UM holen oder?

Antwort #4, 22. November 2017 um 00:38 von Gamer63200

Hol dir halt noch schnell alle in ORAS, und mit der Bank lässt sich der Alola Dex recht schnell füllen ;)

Antwort #5, 22. November 2017 um 00:42 von derschueler

Okay. Mache ich dann so^^

Antwort #6, 22. November 2017 um 00:53 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link