Ich komme im Hauptquest nicht weiter. (Forge of Empires)

Hallo Leute,
Ich brauche eure hilfe und zwar soll ich in meinem Hauptquest das 5 provinzen besitzt alle 5 inviltrieren. Aber von den 5 habe ich schon 3 erobert. Und konnte daher nur zwei inviltrieren. Aber man verlangt nur von diesem bestimmten Sektor das ich es inviltriere bei einem anderen klappt es nicht. Was kann ich also machen damit ich in meinem Hauptquest wieder weiter komme?

Danke schonmal im voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 20. November 2017 um 14:39 von Vanessam

1 Antwort

Wenn du alle Sektoren dieser bestimmten Provinz eroberst, erfüllt sich auch diese Quest und du kannst weiter machen.

Antwort #1, 13. Mai 2018 um 16:56 von capo002

Dieses Video zu Forge of Empires schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forge of Empires

Letzte Fragen zu Forge of Empires

Forge of Empires

Forge of Empires
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forge of Empires (Übersicht)
* gesponsorter Link