24 Minuten Le Mans Ablauf der Zeit stimmt nicht (GT 6)

Wenn ich bei den 24 Minuten von Le Mans in Führung liege passiert mir immer das selbe. Ich überfahre die Ziellinie in die 7. Runde nach ca. 23:20 Minuten - sprich ca. 30-40 Sekunden vor Ablauf der Zeit. Nach den 24:00 Minuten heißt es dass es die letzte Runde ist. All jene die im Rennen bereits weit abgehängt worden sind überqueren dann die Linie in die 7. Runde nach Ablauf der Zeit und werden vor mir platziert, obwohl sie ja ganz klar hinter mir sind. Kann man dagegen was machen, ich meine Renntaktik ändern oder so. Das nervt mich nämlich ziemlich, ich bin meistens einer der einzigen die es schaffen vor Ablauf der Zeit noch die 7. Runde zu beginnen. Werde aber nachher meistens 14.

Frage gestellt am 20. November 2017 um 16:29 von Lkbmn

keine Antworten

Dieses Video zu Gran Turismo 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link