Minas Ithil erneut betreten/neuer Spielstand? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen zweiten Spielstand zu haben? Es heißt ja, es würde den ersten löschen, aber gibt es da vielleicht irgendeinen Trick? Und wenn nicht: Ist es nach beenden des ersten Aktes irgendwie möglich, Minas Ithil erneut zu betreten, ohne seinen Spielstand zu löschen? Man kann ja auch ein paar Quests wiederholen, aber das meine ich nicht, denn erstens lassen sich nicht alle wiederholen, und zweitens ist da ja immer das betretbare Gebiet begrenzt. Wüsstet ihr da noch was anderes?

Frage gestellt am 20. November 2017 um 18:28 von gorthaur

keine Antworten

Dieses Video zu Mittelerde - Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)