Frage steht unten! (Call of Duty - WW2)

Ich bin im Multiplayer bei CoD WW2 im Hauptquartier ganz alleine was muss ich machen das da auch andere Leute kommen und wie bekomme ich mehr spielbare eigene Klassen es gibt von Anfang ja nur 5 was muss ich machen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke Schon mal im voraus.

Frage gestellt am 21. November 2017 um 13:25 von Temari66

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - WW2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2 spieletipps meint: Routinierte Fortsetzung mit wenigen, dafür durchweg gelungenen Neuerungen. Das WW2-Setting fühlt sich auch nach zehn Jahren Pause noch recht altbekannt an. Artikel lesen
82
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)
* gesponsorter Link