Frage steht unten! (Call of Duty - WW2)

Ich bin im Multiplayer bei CoD WW2 im Hauptquartier ganz alleine was muss ich machen das da auch andere Leute kommen und wie bekomme ich mehr spielbare eigene Klassen es gibt von Anfang ja nur 5 was muss ich machen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke Schon mal im voraus.

Frage gestellt am 21. November 2017 um 13:25 von Temari66

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - WW2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - WW2

Letzte Fragen zu Call of Duty - WW2

  • Call of Duty - WW2: Frage steht unten!

Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2 spieletipps meint: Routinierte Fortsetzung mit wenigen, dafür durchweg gelungenen Neuerungen. Das WW2-Setting fühlt sich auch nach zehn Jahren Pause noch recht altbekannt an. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)