Gold Edition INhalt klappt nicht (Mittelerde-Schatten des Krieges)

hallo ich habe die gold edition von schatten des krieges auf der ps4 jetzt kam heute ein dlc mein kollege der die normale version hat hat sich den erweiterungspass gekauft und hat den schlächterstamm ich habe die gold inhalte auch gedowonloadet und sogar die neue version 1.05 doch bei mir steht nur das ich den schlächterstamm kaufen muss obwohl ich den code der bei meinem spiel dabei war auch eingegeben habe.. jetzt die frage was mache ich falsch habe die ps4 neu gestartet das spiel auch alles gedownloadet nur es klappt trotzdem nicht vllt kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. November 2017 um 18:26 von Sharek88

2 Antworten

Habe das selbe Problem du hattest aber keinen Zettel auf dem draufstand Seasonpass oder?

Antwort #1, 22. November 2017 um 19:47 von Guntendo

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
das problem worde miterweile behoben die wo die gold edition inhalt kiste bekommen den worde nun den erweiteurngs pass von sony oder ms freigeschaltet als gekauft makiert wbplay hat wohl nun eingesehn das sie ein fehler gemacht haben und dumm waren ich konnte gestern den ersten DLC runterladen der mir zu vor nur irgendwie online verfügbar war aber nun auch offline

Antwort #2, 03. Dezember 2017 um 12:04 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link