Vampitalente? (Skyrim Special Edition)

Es gibt ja den Steamerfolg (Vllt auch für xBox/PS. kA), dass man alle 11 Werwolf Talente eingesetzt haben muss. Was ja auch recht simpel ist, da man mit Tab instant auf den Werwolf Talentbaum kommt.
Jetzt gibt es laut Steam ebenfalls den Erfolg mit den 11 Vampirtalenten. Jetzt frage ich mal so in die Runde, wo finde ich denn den entsprechenden Talentbaum? Oder ist das anders gemeint als geschrieben?

Frage gestellt am 21. November 2017 um 21:49 von GMSryBut

7 Antworten

Funktioniert genauso wie mit dem Werwolf, allerdings ist damit nicht der normale Vampirismus gemeint, sondern der Vampierfürst. Außerdem muss man als Vampierfürst keine Herzen fressen, sondern seine Opfer aussaugen.

Antwort #1, 21. November 2017 um 22:48 von Flom

Vampirfürst? Wie werde ich ein Vampirfürst :O Ich glaub ich bin nur ein Pups normaler Vampir :D

Antwort #2, 21. November 2017 um 23:37 von GMSryBut

GMSryBut sagt "Danke!"
Du benötigst das DLC Dawnguard (bei der Spezial Edition inbegriffen).

Die Dawnguard Quest-Reihe kann auf 3 Arten starten:

- Ab Level 10 sollte dir bei betreten einer Stadt ein Ork namens Durak begegnen.
- Ab Level 8 kannst du zufällig eine Wache darüber reden hören
- Du findest die Dämmerwacht

In der Quest-Reihe hast du 2 mal die Gelegenheit zum Vampierfürst zu werden.

Beim ersten Mal wenn du gefragt wirst, müsstest du dich den Vampiren anschließen. Wenn du ablehnst, bekommst du in einer späteren Quest noch eine zweite Chance, ohne die Dämmerwacht zu verraten.

Antwort #3, 21. November 2017 um 23:59 von Flom

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Ich hab die SE, daher ist das problem kein Problem. :D
Aber ich werde also wirklich NUR durch die Q Reihe ein Vampirfürst. Meh :x
Aber danke :3
Gibt es denn, neben den Talenten andere Unterschiede zwischen dem Fürsten und dem Normalen :D
Und danke im voraus <3

Antwort #4, 22. November 2017 um 00:18 von GMSryBut

Anscheinend kann man sich auch noch nach der Quest-Reihe verwandeln lassen, sofern man 'Spoiler' nicht dazu überredet hat sich selbst zu heilen.

Den Werwolf gibt es ja auch nur per Quest-Reihe ;)

Der Vampierfürst ist wie der Werwolf eine Verwandlung; unterliegt aber keiner Zeitbegrenzung.

Neben den normalen Vampirvorteilen gibt es noch:

- Auf Wasser laufen, dafür kann man nicht schwimmen.

Je nach Level Boni auf Angriff (0-40), Gesundheit (50-250), Magica (40-200), Ausdauer (0-100) und Rüstung (100-300)

Zusätzlich zu den normalen Vampirnachteilen gibt es auch:

Keine Leichen plündern
keine Items aufhaben/sammeln
Keine Waffen, Ausrüstung, Zauber, Schreie, Kräfte oder Gegenstände nutzbar
Man kann mit niemandem reden
Alle haben Angst oder greifen dich an
Wenn jemand sieht wie du dich verwandelst, ist das ein Verbrechen
(Also im Grunde alles wie beim Werwolf)

Der Vampierfürst hat zwei verschiedene Modi, die man durch Schleichen wechselt.
Auf dem Boden greift er mit seinen Klauen und Bissen an
Wenn er schwebt kann er Blutmagie verwenden

Anders als beim Werwolf, wo man die Totems tauschen muss, kann ein Vampierfürst durch die Favoritenliste auf alle seine Talente zugreifen

Antwort #5, 22. November 2017 um 01:15 von Flom

Aber als Vampirfürst bin ich außerhalb der Verwandlung aber weiterhin ein normaler Vampir oder?

Antwort #6, 22. November 2017 um 13:02 von GMSryBut

GMSryBut sagt "Danke!"
Ja.
Übrigens: Falls man zum Zeitpunkt der Infektion ein Werwolf ist, wird man davon geheilt. Man kann einmalig zu Aela zurückkehren und den Vampierfürst wieder durch den Werwolf ersetzen

Antwort #7, 22. November 2017 um 13:24 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link