Eos Gewölbe (Mass Effect - Andromeda)

ich habe vor kurzem angefangen andromeda zu spielen und war nun durch die story im eos gewölbe
im besagten gewölbe befand dich eine art tür der man recht früh begegnete jedoch nicht öffnen konnte sam sollte notizen machen
ich habe nicht die gelegenheit gehabt zu sehen was hinter dieser tür lag und kann nicht ins gewölbe rein jedoch wird mir eine mission im gewölbe auf der karte angezeigt

irgendwelche ideen was es mit dieser tür oder mit der mission auf sich hat?

Frage gestellt am 22. November 2017 um 01:14 von boboderbaer97

1 Antwort

Spiel einfach weiter, du wirst später nochmal auf die Tür hingewiesen.

Antwort #1, 05. Dezember 2017 um 01:18 von TheVortex

Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
77
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect - Andromeda (Übersicht)
* gesponsorter Link