Pokemon Bank (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Warum kann ich manche Pokemon aus meiner Mond Edition nicht auf die Pokemon Bank übertragen? Die sind mit einem lilanen Symbol markiert

Frage gestellt am 22. November 2017 um 01:24 von JonSpe

2 Antworten

Ohne zum Beispiel einen Screenshot lässt sich da schlecht was genaues zu sagen. Kleine Symbole gibts ne Menge, aber ich wüsste jetzt keins das direkt was mit der Bank zu tun hätte.

Der einzige Grund der mir pauschal einfällt und Pokemon daran hindern "könnte" in die Bank gelassen zu werden ist wenn es sich bei denen um furchtbar offensichtliche Cheats handelt.

Antwort #1, 22. November 2017 um 02:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Ein kleines lilanes Symbol deutet für mich darauf hin das du die in Mond in einem deiner Kampfteams registriert hast. Dann geht das nicht.

Dann musst du die erst aus dem Kampfteam rausholen und dann müsste es gehen.

Antwort #2, 24. November 2017 um 14:12 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link