Ork-Schächter DLC ?! (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Ich finde das Spiel echt klasse! Meine frage ist nur ob sich das neue DLC was vor kurzem erschienen ist sich auch lohnt. Denn 15 Euro finde ich ziemlich hoch angesetzt, weswegen ich euch fragen wollte ob es diese 15 Euro auch gerecht wird.

Also es klingt schon cool ein weiteres Legendäres-Set in sein Sortiment aufnehmen zu können. Aber wie gesagt die Frage die für mich in Raum steht wie viel Inhalt bietet dieses DLC um die 15 Euro gerecht zu werden bzw. wird es überhaupt diese 15 Euro gerecht?

Frage gestellt am 22. November 2017 um 14:14 von frick

keine Antworten

Dieses Video zu Mittelerde - Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)