Kann die Sport Datei nicht öffnen (Gran Turismo Sport)

Ich habe mir das GT Sport für die PS4 gekauft. Kann Bereich Arcade öffnen, kann auch Kampagne öffnen, aber beim Bereich Sport ist ein Schloss davor. Wenn ich drauf klicken kommt folgende Antwort...

Diese Funktion ist erst verfügbar, nachdem Sie die Sportgeistmissionen in der Rennetikette abgeschlossen haben...

Was heißt das?

Bitte helfen sie mir...

Frage gestellt am 22. November 2017 um 19:34 von Zetfighter77LE

1 Antwort

Zwei Punkte tiefer gibt es einen Menüpunkt, wo man sich zwei Lehrvideos zum Thema Fahr- und Fairnesswertung angucken kann bzw. muss. Danach kann man auch die Onlinerennen starten.

Antwort #1, 27. November 2017 um 11:06 von cm1312

Dieses Video zu Gran Turismo Sport schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo Sport

Letzte Fragen zu Gran Turismo Sport

  • Gran Turismo Sport: Kann die Sport Datei nicht öffnen

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport spieletipps meint: Technisch brillantes Rennspiel mit überzeugendem Fahrgefühl und Fokus auf Online-Racing, doch der magere Umfang sowie der Online-Zwang dämpfen die Fahrfreude. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo Sport (Übersicht)