wei? man schon wann Zeraora kommt? :o (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

hab nen QR code von ihm gefunden aber alles was ich bekommen hab ist das Satoshi pikachu XD

Frage gestellt am 22. November 2017 um 19:52 von Phil-_-

3 Antworten

Nope :)

Antwort #1, 23. November 2017 um 14:08 von derschueler

Much dislike XD

Antwort #2, 23. November 2017 um 21:55 von Phil-_-

mometan kannst du den nur auf eine art und weiße bekommen jemand der das game gehackt hat und ihn per pkmn kettentausch verteilt bis zudem ort wo du hin kommen kannst online ist nicht möglich da er offizel noch nicht vorgestellt ist

Antwort #3, 27. November 2017 um 14:55 von Netra_hunter

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link