Umsehen mit der Maus geht auf einmal nicht mehr (7 Days to Die)

Ich war im Spiel gerade an einer Kiste und als ich die Kiste geschlossen habe war es so das ich mich nicht mehr mit der Maus umsehen kann.Bewegen mit WASD geht.Diverse andere Tasten gehen auch.Nur das Umsschauen mit der Maus geht nicht mehr.Drücke ich ESCAPE und bin im Menü kann ich den Mauszeiger mit der Maus bewegen und auch in den Optionen sachen anklicken.

Was kann ich den nun probieren um dieses Problem zu Lösen.Mir ist das bisher noch nie in irgendeinem Spiel passiert.Hat jemand nen Tipp für mich was ich tun kann.

Frage gestellt am 22. November 2017 um 23:47 von SCOO

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch.
Ich konnte es leider nur lösen, indem ich das Spiel neu gestartet habe

Antwort #1, 28. November 2017 um 11:43 von tommy2211

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?
Neu starten hat bei mir leider nichts gebracht.Habe die Maus vom PC getrennt gehabt und wieder verbunden und habe zusätzlich nen Neustart gemacht gehabt.Danach ging es wieder ohne Probleme.

Antwort #2, 28. November 2017 um 13:26 von SCOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)
* gesponsorter Link