Farmerweiterung (Story of Seasons - Trio of Towns)

Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab die ersten Farmaufgaben erledigt, hab auch die Belohung von Dessie bekommen, aber Onkel Frank war nicht bei mir um mir den westlichen Teil der Farm zu öffnen...
Ich weiß das er am nächsten Tag kommen soll, aber ich warte seit 5 Tagen darauf.

Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 23. November 2017 um 05:57 von Kokuyo

2 Antworten

Geh zu ihm und sprich ihn an. am nächten tag sollte er kommen

ansonten empfile ich starte den tag bevor du sie beendest hast neu und dann sollte es kommen.

wenn nicht ist das spiel "kaputt" und muss aufgetauscht werden

Antwort #1, 25. November 2017 um 12:04 von ReikaUchiha16

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Danke, hat sich erledigt. Nach 3 weiteren Tagen ist er aufgetaucht.

Antwort #2, 26. November 2017 um 06:18 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)