Servus einige Fragen (Mercenaries 2)

Ich habe nach langer Zeit wieder Bock auf Mercenaries 2 und nun das Problem.

Sobald ich es Starte und ich aber angemeldet bin Friert das Spiel ein und kann nichts mehr machen auch nach langen warten passiert nichts und muss die Konsolle abschalten.

Und ist es überhaupt noch möglich online zu spielen?

Und letzte Frage. Ich habe bis jetzt alle HVT gefangen bis auf einen der ist gestorben durch selbst Mord der Idiot. Wird aber in der startet als Verifiziert angezeigt und habe somit 10/10 bekomme ich die Trophäe trotzdem?

Vielen Dank im voraus ?

Frage gestellt am 23. November 2017 um 10:18 von Elite-Softworks

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link