Servus einige Fragen (Mercenaries 2)

Ich habe nach langer Zeit wieder Bock auf Mercenaries 2 und nun das Problem.

Sobald ich es Starte und ich aber angemeldet bin Friert das Spiel ein und kann nichts mehr machen auch nach langen warten passiert nichts und muss die Konsolle abschalten.

Und ist es überhaupt noch möglich online zu spielen?

Und letzte Frage. Ich habe bis jetzt alle HVT gefangen bis auf einen der ist gestorben durch selbst Mord der Idiot. Wird aber in der startet als Verifiziert angezeigt und habe somit 10/10 bekomme ich die Trophäe trotzdem?

Vielen Dank im voraus ?

Frage gestellt am 23. November 2017 um 10:18 von Elite-Softworks

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link