Peach im Mondland (Super Mario Odyssey)

Hallo, kann mir einer nen Tipp geben wieso Peach nur nicht im Mondland zu finden ist? In allen anderen Ländern konnte ich Sie ansprechen.

Frage gestellt am 23. November 2017 um 10:27 von rufioses

1 Antwort

Sie steht unter der Glocke im Kirchturm.

Antwort #1, 02. Dezember 2017 um 19:54 von Philipp18

Dieses Video zu Super Mario Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Odyssey

Letzte Fragen zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey spieletipps meint: Marios Weltreise spielt sich überragend gut und strotzt dabei nur so vor neuen Ideen und kreativen Einfällen. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link