Peach im Mondland (Super Mario Odyssey)

Hallo, kann mir einer nen Tipp geben wieso Peach nur nicht im Mondland zu finden ist? In allen anderen Ländern konnte ich Sie ansprechen.

Frage gestellt am 23. November 2017 um 10:27 von rufioses

1 Antwort

Sie steht unter der Glocke im Kirchturm.

Antwort #1, 02. Dezember 2017 um 19:54 von Philipp18

Dieses Video zu Super Mario Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Odyssey

Letzte Fragen zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey spieletipps meint: Marios Weltreise spielt sich überragend gut und strotzt dabei nur so vor neuen Ideen und kreativen Einfällen. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link