Brauche dringend hilfe! (EA Sports UFC)

Also meine frage
Viele youtuber sagen dass mann mike tyson und co freischaltet wenn man den karrieremodus durchspielt 1. stimmt dies?
2. wüsste ich gerne wie man den karrieremodus beendet muss ich dafür meine schadensleiste voll haben? Dass problem ist wenn das stimmt würde ich ungerne mein titel abgeben :S ausserdem hatten die youtuber sogar weniger kämpfe als ich ich habe momentan ein 31-0
Hoffe auf eine antwort!

Frage gestellt am 23. November 2017 um 16:05 von aycuuuute67

keine Antworten

Dieses Video zu EA Sports UFC schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EA Sports UFC

Letzte Fragen zu EA Sports UFC

EA Sports UFC

EA Sports UFC spieletipps meint: Anspruchsvolle Kampfsportsimulation mit schicker Optik, aber überladener Steuerung. Moderat umfangreich. Deutsche Kommentarspur eher langweilig. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EA Sports UFC (Übersicht)
* gesponsorter Link