Mike tyson freischalten ! (UFC 2)

Also meine frage
Viele youtuber sagen dass mann mike tyson und co freischaltet wenn man den karrieremodus durchspielt 1. stimmt dies?
2. wüsste ich gerne wie man den karrieremodus beendet muss ich dafür meine schadensleiste voll haben? Dass problem ist wenn das stimmt würde ich ungerne mein titel abgeben :S ausserdem hatten die youtuber sogar weniger kämpfe als ich ich habe momentan ein 31-0
Hoffe auf eine antwort!

Frage gestellt am 23. November 2017 um 16:09 von aycuuuute67

keine Antworten

Dieses Video zu EA Sports UFC 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EA Sports UFC 2

Letzte Fragen zu UFC 2

  • UFC 2: Mike tyson freischalten !

UFC 2

EA Sports UFC 2 spieletipps meint: Nach zwei Jahren Pause sind die brutalen Käfigkämpfe zurück. Die beste MMA-Simulation mit taktisch anspruchsvoll in Szene gesetzten Duellen.
82
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2 (Übersicht)