Wie komne ich an die Isu Rüstung? hab ein Problem ! (Assassin's Creed - Origins)

Leute brauche Hilfe , und zwar in assassins creed origins hab alle sternenbilder entdeckt und interagiert und gelöst dann war ich bei der sphynx und hab das grab geöffnet dann stand da ich brauch 50 von dieseb goldenen kristallen die hab ich dann in den anderen Gräbern gesammelt hab sogar 51 davon jetzt. So und dann bin ich wieder zur sphynx zurück wollte wieder in den Tunnel und dann war diese Tür zu unter diesen blauen lichtern wo es zu diesem podest geht um die Kristalle einzulösen und ich kann diese tür nicht mehr interagieren wie beim ersten Mal (die tür wo die steinKarte oben drauf ist) was soll ich tun ? Ist das ein spielfehler und ich muss alles wieder von neu machen ?(worauf ich kein bock weil ich über 50 spiel std. Hab ) oder gibt es einen anderen Weg wenn ja dann hoffe ich ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 24. November 2017 um 22:21 von Kronos96

1 Antwort

Fährt die Karte von Ägypten einfach nicht mehr hoch oder welche Tür kannst du nicht mehr interagieren ?
Hast du schon die anderen 5 antiken Mechanismen aktiviert?

Antwort #1, 04. Dezember 2017 um 11:48 von HyperionXY

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link