Spiele Ruckeln trotz guter Hardware. (Hardware)

Moin Community,
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Ich hab ein neuen PC mit diesen Komponenten:
Prozessor: i7-7700 4,2Ghz
GPU: Nvidia GTX 1070
Ram: 16GB
Mainboard: Asus Z170

Nun ist es so, wenn ich The Witcher 3 starte, habe ich bei hohen Einstellungen so 1-5 FPS und selbst bei den niedrigsten Ruckelt das. Wie kann das bitte sein?

Liebe Grüße und besten Dank schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 25. November 2017 um 00:32 von Bromantur

2 Antworten

Grafik Treiber aktuell?

Antwort #1, 25. November 2017 um 10:30 von Enormo

Der Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten Stand

Antwort #2, 25. November 2017 um 12:48 von Bromantur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PC Hardware

Letzte Fragen zu Hardware

Hardware

PC Hardware
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 1970
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hardware (Übersicht)
* gesponsorter Link