Blackscreen (Mittelerde-Schatten des Krieges)

ich konnte bis letztens ungestört spielen, ohne das irgendwelche probleme vorkamen. Sobald ich nun jedoch nur 5 (oder sogar weniger) minuten spiele, kommt auch schon der blackscreen. Dabei höre ich noch die gamesounds und kann weder die maus, noch verschiedenene tastenkombinationen verwenden --> zwangsausschalten des PCs...
Ich habe auch schon tipps, wie das verringern der auflösung etc. angewendet. Leider kein erfolg. Mich würde es interessieren, ob jemand das gleiche problem hat. Da ich zuvor erst die nvidia treiber aktualisiert habe, kommt bei mir der verdacht auf das das evtl miteinander in verbindung steht

Frage gestellt am 25. November 2017 um 00:56 von iexboss567

1 Antwort

Deinstalliere doch mal deine Grafik Treiber und installiere sie erneut.

Antwort #1, 25. November 2017 um 11:03 von Enormo

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link