Gute Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Moinsen Leute ich hab vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen auf der Konsole und wollte mal fragen ob mir jemand zu 100% sagen kann wo ich beauftragter der Dämonen, doppelköpfiger donnerdrache, metallzoa und falls es ihn als karte gibt den schwarzen Totenkopf Drachen bekomme!?

Frage gestellt am 25. November 2017 um 03:24 von Behrndi2306

5 Antworten

Metalzoa gibts von Sebek. Den Doppelköpfigen Donnerdrache als einzelne Karte gibts von Heishin 1&2, Seto 2&3 und Dark Nite.
Totenkopfdrache ist keiner der "confirmed drops" was so viel heißt wie es gibt ihn im Spiel nicht für dich als Einzelkarte (ich mein du kannst natürlich probieren ob du die von irgendwem bekommst... aber zu 99,9% wirst du damit nur wertvolle Lebenszeit verschwenden). Selbe gilft für den Beauftragten. Beide sind in unserer Version des Spiels nur als Fusion erhältlich, welche genau du für den Beauftragten brauchst, kann ich dir nicht sagen - ist schon zu lange her ;)

http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...
Das ist eine Liste von "confirmed drops" die sich für mich damals als sehr hilfreich herausgestellt hat.

Ich kann nicht sagen warum die Drop-Listen für dieses Spiel immer so schwammig sind... vllt wegen der schieren Anzahl an Karten... vllt weil das Spiel schon so alt ist... vllt beides <.<

Antwort #1, 25. November 2017 um 13:22 von derschueler

Jo vielen Dank und eine Frage hätte ich noch den megamorph gibt es wirklich bei Pegasus?

Antwort #2, 25. November 2017 um 16:30 von Behrndi2306

Jap, allerdings nur mit Tec-S/A rang und das is nochma ne ganze ecke umständlicher xD

Antwort #3, 25. November 2017 um 16:47 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
für die guten zauber (megamorph) muss man pegasus deck leer machen, was verdammt lange dauern kann...
von battlecity kaiba kann man durch deck leer absolute vernichtung erhalten.

Antwort #4, 26. Dezember 2017 um 19:15 von Kondensatormilch

Spielst du noch ?

Antwort #5, 13. März 2018 um 19:40 von trabzonstyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link