Xbox Live für Mustergruppen? (Forza Horizon 3)

Hi ich hab mir vor kurzen eine Xbox One. Am Anfang konnte ich noch Designs von anderen Spielern runterladen doch seit heute nicht mehr. Ich kann auf keine Designs zugreifen und somit keine runterladen. Es kommt eine Meldung das auf die Server zurzeit nicht zugegriffen werden kann. Brauch ich Xbox Live um wieder Zugriff darauf zu erlangen? Oder hängt es an den Servern? Weil sonst hätte ich ja vor einer Woche mir keine Designs runterladen können. Mfg Buzz

Frage gestellt am 25. November 2017 um 15:58 von Buzz

keine Antworten

Dieses Video zu Forza Horizon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 3

Letzte Fragen zu Forza Horizon 3

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 spieletipps meint: Fahrspaß in Reinkultur: Forza Horizon 3 trumpft mit schickem Spielareal und gewohnt variantenreichen Veranstaltungen auf. Ein Pflichtkauf für Xbox-Anhänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link