Hilfe! Muss ich mein Spiel neustarten? (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo Spieletipps-Gemeinde

Ich war eben an dieser Stelle, bei welcher man Team Skull auf dem Aether-Paradies bekämpfen musste - diese längere Strecke zu Samanthas Aufenthaltsort, wo die Rüpel reihenweise stehen und Bromley vor ihrer Tür auf den Spieler wartet.

Nun bin ich dummerweise - um Tränke zu holen - vor diesen unzähligen Kämpfen weggeflogen und komme nicht mehr zurück... Das heisst, wegen einer Inspektion fährt keine Fähre dahin, Glurak kann aufgrund des fehlenden Check Points nicht hinfliegen und surfen geht natürlich auch nicht (oder?).

Besteht irgendeine Möglichkeit nochmals dahin zu kommen oder muss ich das Spiel nun neustarten?

Grüsse Kiwi

Frage gestellt am 26. November 2017 um 10:50 von Kevin_Kiwi

2 Antworten

Kevin_Kiwi sagt "Danke!"
Ich bin nicht sicher, aber versuch es mal am Pier von Malihe City, da wo man ursprünglich gestartet ist

Antwort #1, 26. November 2017 um 11:59 von Flom

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Herzlichen Dank, Flom. Schlussendlich hat mich das Bauchgefühl doch nochmals nach Malihe City geführt und Gladio hatte tatsächlich da gestanden und gewartet :-)

Antwort #2, 26. November 2017 um 12:48 von Kevin_Kiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link