Frage steht unten! (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo ich habe mir die mithril edition gekauft da liegt auch die gold edition bei ich habe auch die Codes eingelöst da steht das alles was im season Pass ist ist auch bei der gold dabei aber seit kurzem gibt es das erste dlc aber da steht im Store das es geld kostet obwohl ich ja die gold edition besitze muss ich das bezahlen oder ist das einfach eine Abzocke was soll das ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 26. November 2017 um 22:57 von Temari66

2 Antworten

Temari66 sagt "Danke!"
das problem worde miterweile behoben die wo die gold edition inhalt kiste bekommen den worde nun den erweiteurngs pass von sony oder ms freigeschaltet als gekauft makiert wbplay hat wohl nun eingesehn das sie ein fehler gemacht haben und dumm waren ich konnte gestern den ersten DLC runterladen der mir zu vor nur irgendwie online verfügbar war aber nun auch offline

Antwort #1, 03. Dezember 2017 um 12:09 von Netra_hunter

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Super danke vielen dank Sie sind der erste und einzige der mir mal geantwortet hat

Antwort #2, 04. Dezember 2017 um 14:01 von Temari66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link