Trotz Freischaltung kann ich die waffen nicht benutzen (Battlefield 1)

Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte alle Waffen der DLC 's freigeschaltet.
Im Hauptmenü unter Waffen sind sie auch noch als Freigeschaltet dargrstellt.
Jedoch kann ich die waffen im Spiel nicht mehr benutzen da es dort heist zuerst waffen freischalten.
Kanm es was damit zu tun haben das ich meine PS4 erneuert habe ?
Wenn ja ich habe alle Daten mit dem USB Stick rübergeholt.
Was könnte es sonst sein und wie kann ich es beheben?
Will nicht alles von vorne machen

Frage gestellt am 26. November 2017 um 23:47 von Basal1907

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1 spieletipps meint: Dice baut die Stärken der Serie weiter aus und konzentriert sich auf den Mehrspieler-Modus. Das Resultat sind atmosphärische Schlachten für die große Leinwand. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link