"candidate's post-marriage event", was meinen die damit? (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo,
nach der Hochzeit soll man laut den Englischen seiten die "candidate's post-marriage events" sehen bevor man Kinder bekommen kann.
Ich habe nun das Haus auf lvl 3 ausgebaut und auch das KingSizeBed bauen lassen.
Nun: Gibt es denn noch weitere Events oder wird meine Frau einfach nach 30 Tagen oder so Schwanger?

Frage gestellt am 27. November 2017 um 17:15 von mijaujestaet92

2 Antworten

nach 31 tagen nach der hochzeit. sollst du mit deiner Frau zu mittagessen. ( mit ihrem lieblingsgericht. ) sie erzählt dir das sie sich ein baby wünscht von dir. nun weiter 30 tage später hast du eine "event" deine Frau hat schmerzen du brinst sie in die klinik. Ford sagt sie ist schwanger und sagt welches geschlecht es ist. nun musst du noch mal 20 tage warten und das kind ist da

Antwort #1, 27. November 2017 um 20:10 von ReikaUchiha16

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Diese "post-marriage events" bedeuten, dass, wenn man mindestestens 31 Tage verheiratet ist, mit seinem Partner ein Event auslösen kann. Am Morgen nach diesem Event findet dann das Schwangerschaftsevent statt.

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Jungen spielst und somit eine Frau hast. Daher liste ich hier nur die weiblichen Heiratskandidaten auf:

Iluka: dein Haus, 18-20 Uhr, Freitag oder Samstag, jedes Wetter außer stürmisch
Inari: dein Haus, 11-14 Uhr, irgendein Wochentag, sonnig, nicht im Winter (bei Inari gibt es jedoch kein Schwangerschaftsevent)
Komari: dein Haus, 18-20 Uhr, Dienstag oder Mittwoch, sonnig
Kasumi: dein Haus, 16-20 Uhr, Dienstag oder Mittwoch, kein Sturm
Lisette: am Morgen direkt nach dem Aufwachen, kein Dienstag oder Donnerstag, kein Sturm
Siluka: von der Kreuzung zur Farm laufen, 17-19 Uhr, Freitag oder Samstag, sonnig

Das Kind wird dann 45-46 Tage nach dem Schwangerschaftsevent geboren.

Antwort #2, 27. November 2017 um 21:06 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link