Hauptquest bug hilfe (Skyrim)

In der Hauptquest habe ich einen Bug zwar gibt es bei Rekki keinen weiteren Dialog um Reach zurück zu erobern, man muss sie ka ansprechen um sich zum Dienst zu melden aber da ist kein Dialog und der Questmaker ist über Rekki... hilfeeeeee

Frage gestellt am 27. November 2017 um 22:43 von SanandreasFreak

3 Antworten

BTW ich spiele auf der PS4!

Antwort #1, 27. November 2017 um 22:44 von SanandreasFreak

Hier hilft es manchmal einfach irgendwo hinreisen und wieder zurück zum Lager.

Du kannst folgendes versuchen:

Sprich sie an und lass Sie reden bis du wieder bei den Gesprächsoptionen bist.Nach ein paar Versuchen sollte es funktionieren.
Du kannst auch versuchen das Gespräch abzubrechen und wieder aufzunehmen und dann wieder abbrechen usw.

Antwort #2, 28. November 2017 um 18:43 von Precursor__

Es ist soweit bekannt, dass es mit Rikke während dieser Quest an verschiedenen Zeitpunkten "schwierig" werden kann, sich nach getaner Arbeit bei ihr rückzumelden bzw. die nächste Aufgabe zu bekommen.

(Bürgerkrieg ist btw NICHT Teil der Hauptquest! Nur falls du denkst du müsstest den Mist machen um in der Story weiter zu kommen ;D)

Wie es mit Bethesda Bugs nunmal so ist, könnte alles mögliche - oder gar nichts - helfen <.<
Nach ein bisschen nachforschen bin ich aber auf etwas gestoßen dass zumindest auf Xbox und PC geholfen hat.

-> "go to any indoor location and wait/rest for 30+ days"
Sprich, begib dich irgendwo rein und warte ne halbe Ewigkeit einfach rum.
30 oder mehr ingame Tage. Das soll dann angeblich allen anderen Locations ermöglichen zu zu aktualisieren und beim nächsten Besuch bei Rikke sollte der notwendige Dialog dann auftauchen.

Soviel zumindest laut http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Legate_Rikke

Nen Versuch wärs auf jeden Fall wert, wenn du das Problem bisher nicht beheben konntest.

Antwort #3, 01. Dezember 2017 um 15:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link